Kiwanis Thurtal Sozialprojekt Wümmen 2023

Am letzten Freitag durften wir bei schönstem Herbst-Wetter unseren langersehnten Wümmertag erleben. Pünktlich um 12.45Uhr startete unser Grüppli frisch und munter mit der ersten Rebbergbegehung.
Nach dem vierten Aufstieg und vielen Höhenmetern hatten wir bis 17.00 Uhr einige Tonnen Trauben geerntet. Gemäss Urs Hausammann resultieren allein aus unserem Ernteaufwand rund 4`000 Flaschen 75cl vom Müller-Thurgau Wein!
Ein bisschen müde und vollgetankt mit Sonnenschein durften wir noch einen Apéro-riche mit
nachgereisten Kiwanis-Kolleginnen und Kollegen geniessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Mein Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Unterstützer des Events, besonders Nadine und Urs Hausammann für die Organisation.

Projektleiter, Peter Wattinger

Kiwanis Thurtal Sozialprojekt Wümmen 2023