Erfolgreiche Teilnahme am 2-Stunden-Lauf für zwei wichtige Projekte

Wir freuen uns, euch über eine grossartige Leistung und ein beeindruckendes Engagement unserer Kiwanis Thurtal Club zu informieren. Am Samstag, den 16. September, haben Mitglieder und Sympathisanten unseres Clubs an dem 2-Stunden-Lauf in Frauenfeld teilgenommen, um Geld für zwei wichtige Projekte zu sammeln: „Wildbienen und Biodiversität“ sowie „Holzmodul-Häuser für die Ukraine“.

Dieser Tag war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern vor allem ein Zeichen unseres gemeinsamen Einsatzes für eine bessere Welt. Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass dank eurer unglaublichen Anstrengungen und der grosszügigen Spenden aller Kiwanis Thurtal Mitglieder stolze 2000 CHF gesammelt werden konnten!

Die Unterstützung für das Projekt „Wildbienen und Biodiversität“ wird dazu beitragen, die bedrohte Wildbienenpopulation zu schützen und die Biodiversität in unserer Region zu fördern. Die Spenden für das „Holzmodul-Häuser für die Ukraine“-Projekt werden dringend benötigte Unterstützung für diejenigen bereitstellen, die in der Ukraine von Wohnungsnot betroffen sind.

Wir möchten allen Teilnehmern und Spendern von Herzen danken. Euer Einsatz und eure Grosszügigkeit haben einen spürbaren Unterschied gemacht und werden dazu beitragen, das Leben von Menschen und unserer Umwelt positiv zu beeinflussen.

Unser Club zeigt immer wieder, dass sie in der Lage ist, grosse Veränderungen herbeizuführen, wenn wir uns zusammentun und gemeinsame Ziele verfolgen. Wir sind stolz auf diese Leistung und freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten, gemeinsam Gutes zu tun.

Nochmals vielen Dank an jeden von euch für eure Hingabe und eure grosszügige Unterstützung. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Projektleiter, Hannes Arbenz