Besuch im Plättli Zoo: „Der besondere Zoobesuch“

Bedürftigen Kindern in Zusammenarbeit mit dem Plättli Zoo Frauenfeld einen erlebnisreichen Halbtag im Zoo zu ermöglichen ist eines der Ziele des Kiwanis Clubs Thurtal. Verantwortung des Menschen zu den Tieren und zur Natur aufzeigen ein weiteres. 12 – 15 Kinder zwischen 7 und 12 Jahren welche in der Region wohnhaft sind werden in Zusammenarbeit mit dem Plättli Zoo Frauenfeld zu diesem unvergesslichen und aktivenTag von Kiwanis eingeladen. Die Kinder können zusammen mit Tierpflegern und Mitgliedern von Kiwanis Thurtal einen halben Tag im Zoo verbringen und so das Leben im Zoos kennen lernen. Die Kiwanis Mitglieder haben die Möglichkeit, sich an diesem Anlass aktiv zu engagieren.

Mehr Informationen zum Zoo erhalten sie unter folgendem Link: Restaurant Plättli und Plättli Zoo Frauenfeld (plaettli-zoo.ch)

Projektleiter: Alfred Dumelin