Dinner WORKSHOP Kiwanis Thurtal

22. April 2024

Gasthof Traube
Schaffhauserstrasse 33, Uesslingen

Heute noch sprechen wir von einem Workshop, der vor Jahren an einem Abendanlass von Stefan Domanig aus der Sozialkommission moderiert wurde. Die Gruppenarbeiten lösten viel aus: Wir konnten unsere Erwartungen und Meinungen einbringen, haben das Verständnis vom Sinn und Zweck einer Kiwanis-Mitgliedschaft gestärkt und nicht zuletzt – es wurden unsere ständigen Projekte gegründet. Noch nicht ganz klar war damals, ob es tatsächlich ständige Projekte würden, aber der Startschuss war gegeben.

Unterdessen sind neue Mitglieder dazu gekommen und wir sammelten weitere Erfahrungen.  Aus Sicht des Vorstandes ist es wieder einmal Zeit, einen solchen Anlass durchzuführen. Wir wollen Euch Mitglieder hören und gemeinsam den Weg in die Zukunft gestalten.

Der Vorstand hat bereits einige Themen, die er einbringen möchte. Wie sieht es bei Euch aus? Wenn Ihr Wünsche, Anliegen, Fragen, Kritik usw. habt, nimmt Ria diese gerne im Vorfeld entgegen, so können wir das Programm optimal abstimmen.

Kiwanis Mitglieder für Kiwanis: Gibt es Interessierte unter Euch, die sich gerne mit einer Moderation aktiv an diesem Abend beteiligen möchten? Bitte meldet Euch so schnell wie möglich bei Ria, so können wir rechtzeitig die Aufgaben verteilen.

Wir freuen uns!